Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA HUB BARMBEK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 888 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Hub Barmbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Jun 2026 um 20:57 Top, schmeckt sehr gut, preislich fair, große Portionen und der Fahrer war trotz einem Adressfehler meinerseits und einem zusätzlichen Telefonat noch sehr freundlich. Ist zu empfehlen.
14 Jun 2026 um 18:15 hat mir richtig gut geschmeckt, werde hier wieder bestellen.
13 Jun 2026 um 18:02 es war sehr lecker..
10 Jun 2026 um 18:32 Lecker
8 Jun 2026 um 14:14 Danke euch, das Essen ist sehr lecker. Wir bestellen immer bei euch. Die Lieferung kommt auch immer rechtzeitig und klappt alles gut.
8 Jun 2026 um 6:58 Ging sehr schnell, war sehr heiß und war super lecker
6 Jun 2026 um 21:35 lecker, heiß,schnell. Und der Bote auch sehr freundlich.
6 Jun 2026 um 9:55 Normalerweise bestelle ich hier wegen des gebratenen Reises mit Hähnchen. Heute war der Reis jedoch sehr klebrig und schien nicht richtig gar zu sein. Der Lieferfahrer war zudem unhöflich. Enttäuschend.
4 Jun 2026 um 18:45 Heiß, lecker und schnelle Lieferung und der Bote war auch sehr freundlich.
4 Jun 2026 um 18:27 ich hatte in meinem Gemüse, Ei-Stücke was da gar nicht rein gehört.... ohhhh .war also nicht gerade Lecker