Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Hub Barmbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Frederick
15 Jun 2026 um 20:57
Top, schmeckt sehr gut, preislich fair, große Portionen und der Fahrer war trotz einem Adressfehler meinerseits und einem zusätzlichen Telefonat noch sehr freundlich. Ist zu empfehlen.
Rainer
14 Jun 2026 um 18:15
hat mir richtig gut geschmeckt, werde hier wieder bestellen.
Kasvonta
13 Jun 2026 um 18:02
es war sehr lecker..
Riza
10 Jun 2026 um 18:32
Lecker
Paniz
8 Jun 2026 um 14:14
Danke euch, das Essen ist sehr lecker. Wir bestellen immer bei euch. Die Lieferung kommt auch immer rechtzeitig und klappt alles gut.
Michael
8 Jun 2026 um 6:58
Ging sehr schnell, war sehr heiß und war super lecker
Radandt
6 Jun 2026 um 21:35
lecker, heiß,schnell. Und der Bote auch sehr freundlich.
Isha
6 Jun 2026 um 9:55
Normalerweise bestelle ich hier wegen des gebratenen Reises mit Hähnchen. Heute war der Reis jedoch sehr klebrig und schien nicht richtig gar zu sein. Der Lieferfahrer war zudem unhöflich. Enttäuschend.
Radandt
4 Jun 2026 um 18:45
Heiß, lecker und schnelle Lieferung und der Bote war auch sehr freundlich.
Sarah
4 Jun 2026 um 18:27
ich hatte in meinem Gemüse, Ei-Stücke was da gar nicht rein gehört.... ohhhh .war also nicht gerade Lecker